Montag, 31.10.2011

Gefahr durch falsche Einnahme von Medikamenten

Durch die falsche Einnahme von Medikamenten sterben jedes Jahr zwischen 25.000 und 30.000 Menschen - mehr als sieben mal so viele wie im Straßenverkehr. Weil auch hier die tödlichen Fehler vermeidbar sind, rufen Ärzte und Apotheker zu mehr Aufklärung im Umgang mit Medikamenten auf.

Montag, 31.10.2011

10-Jahres-Feier

Hier finden Sie die Fotos der 10-Jahres-Feier

Montag, 31.10.2011

Rotary Club Münster im Medical Order Center

Auf Einladung von Dr. Hugo Fiege, Vorstandsvorsitzender der Fiege Stiftung & Co. KG, informierten sich im Januar rund 70 Mitglieder des Rotary Clubs Münster über das Medical Order Center in Ahlen. Nach der Begrüßung durch Dr. Fiege stellte Peter Scherbel, CEO Media und Germany East sowie...

Montag, 31.10.2011

CDU-Frauen-Union besichtigt das Medical Order Center

Ahlen. Zur Besichtigung des Medical Order Centers trafen sich die Damen der CDU Frauen-Union aus Ahlen und Beckum. Höchst interessiert zeigten sich die Teilnehmerinnen bei der Präsentation des Unternehmens, das von Prokurist Christian Grosse und von Jutta Uphoff vorgestellt wurde.